Ruf der Wächter
Siegreich im Krieg, Wachsam im Frieden, Opferbereit im Tode.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Privatforum
Hinweis!
Dieses Forum ist ein reines Privat Forum. Gäste haben keine Einsicht ins Forum und Neuanmeldungen sind gesperrt.
Neueste Themen
The Naked Truth
Grüße von Immortal
[Canon] Die Wanderheilerin
UnmAsked
The Winchester Family Business
Wörterwald
von Gast
von Gast
von Reyshia
von Gast
von Fiona
von Gast
Di März 27, 2018 1:06 pm
Di Feb 13, 2018 8:57 pm
Mo Jan 29, 2018 12:52 pm
Do Jan 11, 2018 5:54 pm
Mi Jan 10, 2018 8:35 pm
Sa Nov 25, 2017 12:45 pm

Teilen
 

 The Naked Truth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Johnson
Gast
Anonymous

The Naked Truth Empty
BeitragThema: The Naked Truth
The Naked Truth EmptyDi März 27, 2018 1:06 pm


Storyline

New York ,die Stadt die niemals schläft. Eine Weltmetropole voller Menschen, Kulturen und verschiedenen Attraktionen. Heimat des Broadway, der Freiheitsstatue und der 5th Avenue.
Eine Stadt wo alles möglich ist. Wo jeders anders ist. Wo man vom Tellerwäscher zum Millonär werden kann?

Wo alles so perfekt ist. Besonders in Manhattan. Das Viertel der Schönen und Reichen. Hier an der Upper East Side leben die wahrlich Auserwählten. Und damit sind keine Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Wunderkindern gemeint, sondern Menschen die in dieses Luxusleben hineingeboren wurden. Die alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten. Die , die alle beneiden und bewundern.

Doch wischt man die Schminke mal weg und sieht hinter den Glanz dieser Welt, sieht man das auch dieses Leben hier hat nicht nur schöne Seiten hat. Intrigen, Lügen und Eifersucht, das sind die wahren Dinge die hinter der Fassade herrschen. Und genau die gilt es schön unter Verschluss zu halten.

Jedoch habt ihr die Rechnung da ohne mich gemacht. Ich bin es nämlich, die euch genau berichten wird, was wirklich hinter den hübschen Vorhängen der Upper East Side vorgeht. Ich bin eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Ich bin es, die weiß mit wem euer Freund letztes Wochenende wirklich unterwegs war. Ich bin es, die weiß wer etwas mit dem neuen hübschen Lehrer hat.
Ich bin es, die alles weiß.

Und wer ich bin? Nun, das ist das einzige Geheimnis, das ich nicht verraten werde.
You know you love me
xoxo. Gossip Girl

Shortfacts

• Wir sind ein Real Life Forum, welches ein Stück an der Serie Gossip Girl angelehnt ist
• Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt, dass keine Seriencharaktere vorhanden sind und man nicht die Serien kennen muss
• Wir besitzen ein Gossip Girl, mit eigenem Blog
• Jeder kann Gerüchte einsenden
• Man wird in Oberschicht, Mittelschicht udn Unterschicht eingeteilt
• Wir spielen nach Szenentrennung
• L2S2V2 Board / Board empfehlung ab 16
• Offenes und Freundliches Team
• 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
• Mindestpostinglänge 150 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen



Nach oben Nach unten
 
The Naked Truth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Wächter :: Anfragen & Rückmeldungen-
Gehe zu: