FionaDabei seit : Prolog
Klasse & Skill : Krieger - Bogenschütze
Charakter : grobschlechtig, Säuferin, abgestumpft
Besondere Merkmale : Ständig begleitet von einem dunkelgestromten Mabari
Posthäufigkeit : alle 2-3 Tage ein Post
| Thema: [Usergesuch] Ordensbrüder gehen gemeinsam durch Dreck, Schlamm und Blut! So Aug 13, 2017 8:42 pm | |
| Gesucht! Grauer Wächter "Falk" Fakten Name: freigestellt, für das Gesuch nennen wir ihn einfach Mal Falk
Alter: 25-27 Jahre
Rasse: Mensch, aus Anderfels stammend
Art: Grauer Wächter
Skill: von Krieger bis Schurke und die Art seiner geführten Waffe, für alles bin ich sehr offen. Allerdings bitte kein Magier!
auf dem Avatar: Richard Madden - änderbar Hintergrund » Falk ist ein Grauer Wächter aus Anderfels. Genauere Infos darüber findest du hier: http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Graue_W%C3%A4chter
» Wie er zu dem Orden gekommen ist, ist frei gestellt. Vielleicht wollte er von sich aus ein Rekrut werden, oder aber er war ein Verbrecher der vor die Wahl gestellt wurde - Tod oder sich den Grauen Wächtern anschließen.
» Aus welchen Familiären Verhältnissen Falk stammt, darf ebenfalls frei gestaltet werden.
» Er gehörte der gleichen Gruppe von Rekruten an, in der auch unsere bereits bespielte Graue Wächterin Fiona gewesen ist. Sie beide bestritten das Beitrittsritual und überlebten es.
» Von da an entwickelte sich eine Freundschaft zwischen den beiden und sie wurden einander zu wichtigen Vertrauten - kein Pairing Gesuch! Anschlussmöglichkeit » Falks gute Freundin Fiona ist vor ca einem Jahr desertiert und von einen auf den anderen Tag plötzlich verschwunden, ohne auch nur irgendjemanden von ihrem Vorhaben zu erzählen. Falk kann sich dieses Verhalten von ihr nicht erklären und will sich mit den Behauptungen seiner Vorgesetzten nicht so wirklich abfinden, dass so etwas halt mal vorkommen kann das einer mit dem Dasein eines Grauen Wächters nicht klar kommt. Er möchte nach seiner Freundin suchen, aber man ist dagegen. Man brauche ihn für andere Aufgaben, heißt es immer.
» Lange ließ er sich Beschwichtigen, aber irgendwann fasste Falk den Entschluss nach Fiona zu suchen und machte sich auf den Weg.
» Falk ist also auf einer langen Reise durch und über die Länder. Immer mal wieder findet er eine Spur der Gesuchten, denn an eine Kriegerin mit einem Mabari an der Seite, daran erinnern sich so einige Männer in den Spelunken. Besonderheit Sprachschwierigkeit! Falk spricht nur seine Muttersprache aus Anderfels. Die Sprache in Ferelden, das Land in dem wir Spielen, die kann er nicht. Somit hat er zu Beginn starke Verständigungsschwierigkeiten. Im Verlauf des Spiels kann er jedoch gern die Sprache lernen, aber vorerst fände ich es schön wenn man die Idee mit nicht beherrschen der fereldischen Sprache umsetzen könnte. Ist Falk dann auch auf Fiona getroffen kann diese als Übersetzerin fungieren, bis die Sprache gelernt ist. Weiteres Da die oben genannte Fiona bei uns schon gespielt wird und das Forum auch auf ihren Mist gewachsen ist, braucht man keine Sorge haben das diese Verbindung plötzlich wegbricht. |
|