Ruf der Wächter
Siegreich im Krieg, Wachsam im Frieden, Opferbereit im Tode.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Privatforum
Hinweis!
Dieses Forum ist ein reines Privat Forum. Gäste haben keine Einsicht ins Forum und Neuanmeldungen sind gesperrt.
Neueste Themen
The Naked Truth
Grüße von Immortal
[Canon] Die Wanderheilerin
UnmAsked
The Winchester Family Business
Wörterwald
von Gast
von Gast
von Reyshia
von Gast
von Fiona
von Gast
Di März 27, 2018 1:06 pm
Di Feb 13, 2018 8:57 pm
Mo Jan 29, 2018 12:52 pm
Do Jan 11, 2018 5:54 pm
Mi Jan 10, 2018 8:35 pm
Sa Nov 25, 2017 12:45 pm

Teilen
 

 Route666 Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
James Novak
Gast
Anonymous

Route666 Anfrage Empty
BeitragThema: Route666 Anfrage
Route666 Anfrage EmptyMi Jun 14, 2017 11:51 am

Hallo liebes Forum. Gerne würden wir euch eine Anfrage hinterlassen mit Links nur das Problem ist das Gäste keine Links posten können. Es wäre gut wenn ihr das im Hintergrund ändern könntet...xd Wenn ihr Hilfe braucht sagt Bescheid. Ich hatte einmal ein Forumieren-Board. So bleibt mir nur erst einmal so die Anfrage zu schreiben ohne Links. Falls ihr uns finden wollt könnt ihr das unter dem Account Route666 im CSB machen. Bis dann.... Cool



Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft:

"Sam und Dean Winchester, die bekanntesten Jäger die auf dieser Welt wandeln sind damit beschäftigt eine riesige Katastrophe zu verhindern. Azazel, ein gelbäugiger Dämon der diese Familie schon seit Ewigkeiten verfolgt und Sam zu einem "Special Child" machte indem er ihm im Babyalter Dämonenblut in den Mund tropfen ließ beobachtet ihn schon sein ganzes Leben lang. Durch dieses Blut hat er Fähigkeiten die den Menschlichen überlegen sind, die ihn zu einem "Freak" machen. Der Gelbäugige schlug unerwartet zu und entführte Sam gemeinsam mit einigen anderen Menschen die dieses Blut in sich tragen, mit den verschiedensten Fähigkeiten. In ein Dorf gesperrt sollen sie sich gegenseitig töten, nur der Stärkte soll überleben und dem Dämon als Anführer einer Horde Dämonen im folgenden Krieg dienen. Nach und nach findet jeder seinen Tod, bis nur noch Sam und Jake, ein Soldat und ebenfalls Opfer des Dämons über sind. Dean und Bobby, ein enger Freund der Familie und Vater für die Jungs suchen fieberhaft nach Sam und finden ihn schließlich in letzter Sekunde. Gerade als Sam sich in Sicherheit glaubt sticht Jake ihm ein Messer direkt ins Rückenmark, Sam stirbt in den Armen seines Bruders.

Tage vergehen in denen Dean gemeinsam mit Bobby nach einem Weg sucht seinen Bruder wieder zurück ins Leben zu holen. Dean kapselt sich immer weiter von allen ab, bis selbst Bobby nicht mehr an ihn heran kommt. Er hat sich geschworen alles zu geben um seinen kleinen Bruder zu beschützen, egal ob das bedeutet das sein eigenes Leben vorbei ist. Die Hölle erfreut sich an der Verzweiflung dieses verhassten Jägers, während der Himmel missfallend beobachtet wie Dean Unruhe bringt. Die Dämonen wandeln schon auf der Welt, doch auch die Engel regen sich langsam und sehen Handlungsbedarf.

Sonstiges:
Bist du einer der mutigen Jäger die gegen all diese Gefahren vorgehen, bist du eines dieser Wesen? Bist du ein Engel, oder doch ein Dämon? Die Welt wird untergehen, es liegt in deiner Hand wann und wie."

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

➽ Supernatural  Forum

➽ Setzen nach 2x21 ein und playen frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
----
Nach oben Nach unten
Fiona
Dabei seit :
Prolog
Klasse & Skill :
Krieger - Bogenschütze
Charakter :
grobschlechtig, Säuferin, abgestumpft
Besondere Merkmale :
Ständig begleitet von einem dunkelgestromten Mabari
Posthäufigkeit :
alle 2-3 Tage ein Post
Fiona

Route666 Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Route666 Anfrage
Route666 Anfrage EmptyMi Jun 14, 2017 3:17 pm

Antwort:

Hallo Route 666,

Ihr habt bei uns eine Partneranfrage gestellt, die wir hiermit gerne annehmen würden.

Auch haben wir im Hintergrund den harken gesetzt, dass Gäste nun Links posten können. Very Happy Das war keine Absicht von uns, sondern eher... eine vergessene Einstellung. Embarassed

Ich schnappe mir von euch dann euer Datenblatt, ihr braucht es also nicht noch einmal posten.

Wenn ihr außerdem bei uns gern auf der Startseite verlinkt werden wollt, so lasst uns einen Button zu kommen und verlinkt uns ebenfalls bei euch. Smile

Liebe Grüße,
Fiona - Ruf der Wächter
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Dabei seit :
Prolog
Klasse & Skill :
Erbauer
Admin

Route666 Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Route666 Anfrage
Route666 Anfrage EmptySo Okt 15, 2017 3:13 pm



    # Beendet. Offensichtlich wurden in dem Forum die Handhabung mit Partnerforen komplett eingestellt.
Nach oben Nach unten
https://call-of-the-wardens.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Route666 Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Route666 Anfrage
Route666 Anfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Route666 Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Wächter :: Anfragen & Rückmeldungen :: Partner Archiv-
Gehe zu: