Ruf der Wächter
Siegreich im Krieg, Wachsam im Frieden, Opferbereit im Tode.
 
FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Plotgesuch] Rechtschaffendes Schwert der Ordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Dabei seit :
Prolog
Klasse & Skill :
Erbauer
avatar

BeitragThema: [Plotgesuch] Rechtschaffendes Schwert der Ordnung
So Aug 13, 2017 8:47 pm

Gesucht!

Ein Templer


Fakten
    Name: freigestellt

    Alter: Jung 20-30 Jahre oder Alt 30-40 Jahre

    Rasse: Mensch

    Art: Templer

    Skill: gern ein Krieger, dabei egal ob Schild+Schwert oder ein großer Zweihänder als Waffe

    Avatar: frei wählbar

Was wir suchen:
    » Wir suchen für unseren weiteren Storyverlauf einen Templer.
    Genauere Infos können hier nachgelesen werden: http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Templer-Orden

    » Der Templer sollte Gläubig sein. Er muss dabei nicht fanatisch religiös gestaltet werden, aber wir würden uns wünschen, dass wir es nicht mit einem Templer zu tun bekommen, der eigentlich überhaupt nicht an die Lehren der Andraste glaubt und sowieso alles in Frage stellt was die Kirche tut. Das verfehlt uns dann doch etwas den Templer.

    » Auch welchen Familiären Verhältnissen der Templer kommt, kann frei gestaltet werden.

    » Das Alter des Templers darf man ebenfalls frei nach der eigenen Vorstellung variieren. Stelle uns einfach dein bevorzugtes Konzept eines älteren oder jüngeren Templers vor.

Hintergrund:
    » Im Ingame wurde von einer zwergischen Händlergruppe eine Lieferung Lyrium gestohlen. Diese Zwerge beschuldigen einen ihnen bekannten Händler namens Lucan diese gestohlen zu haben und verlangen die Rückgabe des Lyriums oder aber sie werden die Templer über den Verlust der Lieferung informieren.

    » Obwohl Lucan mit einer Gruppe Abtrünniger Magier wirklich das Lyrium gestohlen hatte, beteuert dieser vor den Zwergen seine Unschuld und verweist auf die Gruppe Abtrünniger als die Täter.

    » Diese wiederum haben Lucan um seinen Anteil der Beute betrogen – sie sind einfach ohne ihn weiter gezogen.

    » Unsere Gruppe versucht nun also das gestohlene Lyrium von den Abtrünnigen zurückzuholen.

Anschlussmöglichkeit
    » Die Zwergenhändler könnten entgegen ihrer Abmachung, die Templer erst gegen den nächsten Tag zu informieren, diese bereits schon Informiert haben das Lyrium gestohlen wurde und der Templer macht sich mit einer kleinen Gruppe auf um ebenfalls das Diebesgut sicherzustellen.

    » Die kleine Templer Gruppe (inkl. Des Gesuchten max 4 Leute) kann sehr gerne von dem Spieler des Templers als Npcs bewegt werden.

    » Eine weitere Anschlussmöglichkeit wäre, das der Templer hinter einen Abtrünnigen Magier her ist und diesen schon seit vielen Monaten hinter herjagt. Dieser Magier wäre der hier bespielte Lucan.

Weiteres
    Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass es dazu kommen könnte, das der Templer mit einem abtrünnigen Magier in unserer Geschichte zusammen reisen muss. Das ihre Ansichten über die Magie grundverschieden sind und es da wohl immer Reibungspunkte geben wird, möchten wir gern das sich die Beziehung der beiden soweit mit der Zeit entwickelt, dass sie sich nicht ständig gegenseitig ausliefern wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://call-of-the-wardens.forumieren.de
 
[Plotgesuch] Rechtschaffendes Schwert der Ordnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Band 5] Gregor und das Schwert des Kriegers
» Ordnung halten
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Drachenreiter Rpg
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ruf der Wächter :: Allgemeines :: Anschlagtafel :: Gesuchte Personen-
Eine Antwort erstellenGehe zu: