Ruf der Wächter
Siegreich im Krieg, Wachsam im Frieden, Opferbereit im Tode.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Privatforum
Hinweis!
Dieses Forum ist ein reines Privat Forum. Gäste haben keine Einsicht ins Forum und Neuanmeldungen sind gesperrt.
Neueste Themen
The Naked Truth
Grüße von Immortal
[Canon] Die Wanderheilerin
UnmAsked
The Winchester Family Business
Wörterwald
von Gast
von Gast
von Reyshia
von Gast
von Fiona
von Gast
Di März 27, 2018 1:06 pm
Di Feb 13, 2018 8:57 pm
Mo Jan 29, 2018 12:52 pm
Do Jan 11, 2018 5:54 pm
Mi Jan 10, 2018 8:35 pm
Sa Nov 25, 2017 12:45 pm

Teilen
 

 Viridescence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Voulc
Gast
Anonymous

Viridescence Empty
BeitragThema: Viridescence
Viridescence EmptyMi Aug 09, 2017 10:13 pm

Hallo!

Wir, die Wolves of Viridescence, haben unsere Tore erst seit kurzem geöffnet - einige Steckbriefe sind bereits fertig gestellt und die ersten Plays laufen auch schon. Trotz allem würden wir uns über mehr Leben freuen - und laden Dich herzlich ein, zu uns vorbei zu schauen!

Wir hoffen, dass ihr unsere Daten in euren Partner aufnehmt und uns eure zukommen lasst.

Viele Grüße,
Voulc



Hintergrund
Pfotengetrappel. Lautes Hecheln in seinen Ohren. Und immer wieder der Gedanke: das bin ich, und ich bin frei. Der Wolf rannte, spürte das Anspannen und Entspannen der Muskeln. Ein Haus kam in Sicht. Dort stoppte er, und wie immer rief das große Gebäude, das sich hell vor den dunklen Tannen abhob, seltsam heimatliche Gefühle in ihm hervor, die jedem normalen Wolf fremd gewesen wären.

Ein wenig später betrat ein nackter, groß gewachsener Mann mit schneeweißem Haar das Haus. Seine Augen leuchteten blutrot in der untergehenden Sonne. Und auch da wusste er: das war er, und er konnte frei sein. Im Leben als Mensch - und im Leben als Wolf. Als Voulc.


Mensch und Wolf - das sind die Voulcs. Formwandler, die in der ganzen Welt verstreut leben. Einer von ihnen, unser rotäugiger Mann, hat die Rassenbezeichnung "Voulc" als Pseudonym gewählt, unter dem er nun den Blog "Viridescence" führt. Den meisten Menschen erscheinen seine Beiträge wie Geschichten, mit Fantasie und dem Wunsch nach Freiheit gefüllt. In Wahrheit erzählt er jedoch aus seinem täglichen Leben auf der verlassenen Insel in Kanada, die jedem Voulc als Paradies erscheinen muss: keine unwissenden, Wölfe hassenden Menschen in der Umgebung und Unmengen Platz, um sich selbst in seiner wölfischen Form kennen zu lernen.
Inzwischen hat Voulc entschieden, diesen Traum von Freiheit auch anderen Formwandlern zu ermöglichen.
Kommt ihn besuchen, genießt die Freiheit - und bleibt, wenn es euch danach verlangt!
Shortfacts
Rating: 15+
Genre: Wolfs-Formwandler
Schreibform: 1./3. Person Präteritum
Mindestwortanzahl: 250 Wörter
Name: muss aus Vor- und Nachname bestehen
Inplay: Orts- und Szenentrennung
Ort: eine abgeschirmte Insel; Naturschutzgebiet
Avatar: muss einen Animecharakter zeigen
Icon: Pflicht; muss den Wolf zeigen

Wichtige Links
StartseiteRegelwerkDas GebietDie Voulcs
© Voulc

Nach oben Nach unten
 
Viridescence
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Wächter :: Anfragen & Rückmeldungen :: Partner Archiv-
Gehe zu: