Ruf der Wächter
Siegreich im Krieg, Wachsam im Frieden, Opferbereit im Tode.
 
FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Dabei seit :
Prolog
Klasse & Skill :
Erbauer
avatar

BeitragThema: Storyline
So Apr 30, 2017 10:36 am

Storyline

Willkommen!
Du befindest dich bei uns bei einem fiktiven Fantasy Rollenspiel, dass auf der Vorlage der Dragon Age Spiele und Bücher basiert.
Es ist derzeit von Vorteil, wenn Du eines dieser Spiele bereits kennst!
    » Wir setzen 10 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils, Dragon Age: Origins an.
    » Dabei beachten wir die Gegebenheiten und Geschehnisse der Spiele, spielen dies jedoch in unserem Rpg nicht nach. Sie laufen parallel zu unserer Geschichte.
    » Unser Spielort ist Ferelden im Jahr 9:19 und König Maric regiert über das Land.
    » Prinz Cailan ist 14 Jahre und Alistair ist 9 Jahre alt.

Unser Hintergrund

Politische Lage in Ferelden
    Es ist ca. 17 Jahre her, nachdem der damals junge Prinz Maric mit den Rebellen die Belagerung Fereldens durch die orlaisianische Herrschaft beendete und im Jahr darauf (9:3) zum König gekrönt wurde.
    Noch immer sind die Fereldener den Orlaisianer und ihren Unterstützern negativ gegenüber eingestellt. Abscheu, Verachtung und Misstrauen sind an der Tagesordnung. Die Leute die in den Städten und Provinzen für Ordnung sorgen sollen, berichten von „angespannten Situationen“, die jedoch bisher nicht ernsthaft Eskalierten.

    Im Jahre 9:10 Erlaubte nach Jahrhunderte langer Verbannung König Maric den Grauen Wächtern sein Land wieder zu betreten.

    Aktuell laufen Gespräche zwischen Ferelden und Orlais für ein Friedensabkommen.

Der Orden der Grauen Wächter in Ferelden
    Ein junger Schurke namens Duncan wird durch seine Verdienste zum neuen Wächter-Kommandant von Ferelden ernannt (9:10/11). Er beginnt den Orden in dem Land wieder aufzubauen und genießt dabei den Respekt und das Vertrauen von König Maric, dem Ersten Verzauberer des fereldischen Zirkel der Magi und dem Teyrn von Highever, Bryce Cousland.

    Nach ca. zehn Jahren ist es Duncan gelungen, den Orden einigermaßen wieder aufzubauen und einige Rekruten zu gewinnen. Doch auch wenn die Wächter in Ferelden vehement vor einer bevorstehenden Verderbnis warnen, so glauben ihnen viele nicht. Noch weniger, dass sie Graue Wächter seien. Der Orden wird vielerorts als eine Legende angesehen.

Handlung

Wir beginnen mit einem typischen Prolog, Die Helden befinden sich alle aus purem Zufall gleichzeitig in der Taverne...
Grob von uns ist geplant, eine fiktive Gruppe Grauer Wächter entstehen zu lassen. Dabei lassen wir jedoch völlig offen ob jemand seinen Charakter zum Wächter werden lässt, oder ein einfacher begleitender Charakter bleibt.
    Viel weiter sind wir derzeit 30.04.2017 noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://call-of-the-wardens.forumieren.de
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ruf der Wächter :: Allgemeines :: Anschlagtafel-
Eine Antwort erstellenGehe zu: